Bambus-Geschirr jetzt neu bei sanaviva

Bambus-Geschirr jetzt neu bei sanaviva

Bambusgeschirr ist ein langlebiges Geschirr, für den täglichen Gebrauch, für Outdoor, Camping, für Senioren(da leicht)  mit einer einzigartigen Haptik, ( Zuperzozial Bamboo & Corn Based!)
Basiert auf biologisch abbaubares Bambus und Mais, welches mit einem Zuperzozial Bamboo verstärkt ist. So bekommen die Produkte mit ihrer tollen Haptik und dem natürlichen Aussehen auch eine lange Lebensdauer.

Bambusgeschirr ist für den täglichen Gebrauch gemacht. Es ist spülmaschinensicher, kann aber nicht in die Mikrowelle, auf den Grill oder in den Ofen – also nicht zum backen oder kochen
verwenden. Für heiße Flüssigkeiten wie Essen und  Suppe hingegen kann das Geschirr ohne Bedenken verwendet werden. Das Material ist stabil, aber nicht unkaputtbar.

Aber was soll man lange reden, besuchen Sie doch ganz einfach unseren sanaviva-shop.

Jetzt gleich! Klick HIER–>