Ambiente in Frankfurt mit sanaviva und dem WOW – Effekt Liz Hurley
Wieder Zuhause von der Ambiente geht erst mal das Sortieren los. Was haben wir wieder für top-neue Ideen erhaschen können. Interessante Gespräche mit Firmen aus aller Welt führen können.
Gesehen haben wir zahlreiche Produkte – Produkte – Produkte und noch mehr Produkte.
Manche braucht die Welt nicht, echt nicht und andere waren einfach nur genial. Wir merken es wird ein spannendes Jahr für unsere Kunden und auch für uns. Diese Messe ist eben eine Weltmesse und an jeder Ecke steht eine neue Herausforderung und Neuigkeit.
Aber auch ein Hauch von Hollywood konnten wir live erleben. Schauspielerin Liz Hurley gab sich auf der Ambiente die Ehre. Sehr beeindruckend……Nachfolgend ein kleiner Pressebericht…..
Sie kam in zivil und ganz ohne die Insignien der Macht. Zentrum aller Aufmerksamkeit war sie dennoch: In azurblauem Kostüm und mit strahlendem Lächeln besuchte heute Königin Helena die Ambiente in Frankfurt am Main. Im täglichen Leben hört der Star aus der Erfolgsserie „The Royals“ auf den bürgerlichen Namen Elizabeth Hurley und ist weltweit bekannt aus unzähligen Filmen und TV-Produktionen.
Besonderes Interesse zeigte Hurley an goldenen Service und kunstvollen Vasen des deutschen Luxusherstellers Meissen. Bei der britischen Traditionsmanufaktur Arthur Price fand die Stilikone passendes Besteck in massivem Sterling Silber. Aber auch Innovationen und Klassiker der Hersteller Waterford Wedgewood, Portmeirion, Khala und Rösle sorgten bei Elizabeth Hurley für Euphorie und Überraschung. „Das Angebot auf der Ambiente haut mich um! Ich liebe Power Shopping. Aber so viele Stilrichtungen, so viele Formen, Farben, Strukturen – WOW. Jetzt weiß ich, wie eine Trendfabrik von innen aussieht!“
Sichtlich beeindruckt zeigte sich Elizabeth Hurley außerdem von der Partnerland Präsentation des Vereinigten Königreiches. Dafür dass die Ambiente 2017 so ganz im Zeichen des Union Jacks steht, sorgte nicht zuletzt die schottische Ausnahmedesignerin Janice Kirkpatrick. Unter dem Titel „Providence & Provenance“ stellte sie in einer aufwändigen Inszenierung die herausragende Designkompetenz des Vereinigten Königreiches heraus. (Textquelle – Pressestelle Frankfurter Messe)
Internationale Leitmesse Ambiente
Die Ambiente ist die internationale Leitmesse und weltweite Nummer 1 für Produkte rund um den gedeckten Tisch, Küche und Hausrat, Geschenkartikel, Schmuck, Fashionbedarf ebenso wie Dekorationsartikel, Wohnkonzepte und Einrichtungsaccessoires. Sie ist „The Show“ für eine gesamte Branche. Aufgrund ihres in Breite und Tiefe konkurrenzlosen Produktangebots ist sie weltweit einzigartig. Auf der Ambiente 2016 zeigten rund 4.400 Aussteller den 137.000 Fachbesuchern aus fast 150 Ländern fünf Tage lang ihre Produktklassiker und Innovationen. Die bedeutendste globale Konsumgütermesse bietet gleichzeitig eine Vielzahl an Events, Nachwuchsprogrammen, Trendinszenierungen und Preisverleihungen. (Textquelle – Pressestelle Frankfurter Messe)